Die sozialen Anlaufstellen der Martin-Luther-Universität stellen sich vor

Andrea Ritschel (Leiterin Familienbüro Uni Halle)
Verena Stange (Stellvertretende Gleichstellungbeauftragte Uni Halle)
Dr. Christfried Rausch (Mitarbeiter des Behindertenbeauftragten Uni Halle)
Dr. Petra Bebert (Sozialberatung Studentenwerk Halle)

Im Rahmen der Zentralen Orientierungstage 2014 für Erstsemester haben sich am 8. Oktober die persönlichen Anlaufstellen der Universität und des Studentenwerks den Studienanfänger_innen und Interessierten vorgestellt. Sie informierten dabei über Angebote und Leistungen, die den Studierenden für einen reibungslosen Studienablauf zur Verfügung stehen.

Falls der Video-Player nicht angezeigt wird, kann das Video hier aufgerufen werden.

5 Gedanken zu „Die sozialen Anlaufstellen der Martin-Luther-Universität stellen sich vor

1. baccarat online

I have been looking for articles on these topics for a long time. baccarat online I don’t know how grateful you are for posting on this topic. Thank you for the numerous articles on this site, I will subscribe to those links in my bookmarks and visit them often. Have a nice day

2. slotsite

I was looking for another article by chance and found your article slotsite I am writing on this topic, so I think it will help a lot. I leave my blog address below. Please visit once.